Dreamcast PS/2 USB Adapter

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Antworten
Cute
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Dreamcast PS/2 USB Adapter

Beitrag von Cute »

hi
gibt es einen Tastatur und Maus adapter für die DC so wie beim notebook ps/2 usb adapter
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Wozu brauchst du einen Adapter, wenn du Tastatur und Maus so an die Dreamcast anstöpseln kannst ? Man nehme original SEGA Zubehör und gut ist. :tooth:
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Gibts natürlich, guck mal bei LikSang, Playasia oder Entechon nach, allerdings kommt das sehr viel teurer als wenn du dir ne original DC Maus und Tastatur für zusammen ~10€ zulegst.
Denn sonst brauchste Adapter und zuästzlich deine Peripherie...
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
spartacus
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von spartacus »

hallo,
kann nur sagen das ich die tastatur und die maus besitze. ich bin mit beiden sehr zufrieden, auch wenn die maus nur mit sehr wenigen spielen kompatibel ist.

lg spartacus
Echidna-Tikal
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna-Tikal »

Später kam in Japan auch noch eine kleinere Tastatur mit durchsichtigen Tasten raus.
Zu haben gab es die übrigens auch im "The Typing of the Dead" Bundle.
Neben den Buchstaben finden sich hier auch die Hiraganas auf den Tasten.

Ich hab mal ein Foto von meiner gemacht:
Hier gibt es zwischen den Tasten wirklich keinen verschwendeten Platz:
Zuletzt geändert von der radiant am 03.09.2006, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 447 Gäste