Benutzerbeiträge von „Zilti“
Aus SEGA-DC.DE
2. Januar 2011
- 19:4819:48, 2. Jan. 2011 Unterschied Versionen +2.402 Bytes N Arbeiten mit dem Kontroller (libronin) Die Seite wurde neu angelegt: libronin hat einen Nachteil, den KOS nicht hat: Makros für die Richtungen, Knöpfe u.s.w. auf dem Controller. Abgesehen davon ist die libronin-Implementation sehr stab... aktuell
- 19:3819:38, 2. Jan. 2011 Unterschied Versionen +2.969 Bytes N Arbeiten mit Tiles (libronin) Die Seite wurde neu angelegt: In diesem Beispiel verwenden wir den Tile-Beschleuniger von libronin um eine farbige Box auf dem Bildschirm anzuzeigen. #include "ronin/ronin.h" /* This is the defau... aktuell
- 19:2619:26, 2. Jan. 2011 Unterschied Versionen +85 Bytes CD-Rom auslesen mit libronin Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 19:2519:25, 2. Jan. 2011 Unterschied Versionen −2 Bytes CD-Rom auslesen mit libronin Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 19:2419:24, 2. Jan. 2011 Unterschied Versionen −18 Bytes CD-Rom auslesen mit libronin Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 19:2419:24, 2. Jan. 2011 Unterschied Versionen +961 Bytes N CD-Rom auslesen mit libronin Die Seite wurde neu angelegt: In diesem Beispiel initialisieren wir das CD-ROM-Laufwerk und lesen den Inhalt des Root-Verzeichnisses. #include ``ronin/ronin.h'' /* This is the default entry point f...
- 19:0819:08, 2. Jan. 2011 Unterschied Versionen +72 Bytes Dreamcast-Entwicklungsumgebung unter Windows einrichten Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 18:5718:57, 2. Jan. 2011 Unterschied Versionen +24 Bytes Dreamcast-Entwicklungsumgebung unter Windows einrichten Keine Bearbeitungszusammenfassung
24. Oktober 2010
- 13:0513:05, 24. Okt. 2010 Unterschied Versionen +264 Bytes MadCatz Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
28. August 2010
- 12:5012:50, 28. Aug. 2010 Unterschied Versionen +216 Bytes Dreamcast-Entwicklungsumgebung unter Windows einrichten Keine Bearbeitungszusammenfassung
7. Januar 2010
- 18:0018:00, 7. Jan. 2010 Unterschied Versionen +2 Bytes SDL einrichten Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 18:0018:00, 7. Jan. 2010 Unterschied Versionen +47 Bytes SDL einrichten →SDL einrichten
- 17:5917:59, 7. Jan. 2010 Unterschied Versionen +881 Bytes N SDL einrichten Die Seite wurde neu angelegt: == SDL einrichten == Chui aus der spanischen Dreamcast-Community hat SDL, den "Simple Directmedia Layer", auf die Dreamcast portiert. SDL ist eine Bibliothek zur platt...
- 17:5317:53, 7. Jan. 2010 Unterschied Versionen +20 Bytes Entwicklung →Einrichten
- 10:2310:23, 7. Jan. 2010 Unterschied Versionen −5 Bytes Dreamcast-Entwicklungsumgebung unter Windows einrichten Keine Bearbeitungszusammenfassung
6. Januar 2010
- 19:1919:19, 6. Jan. 2010 Unterschied Versionen −1 Byte Dreamcast-Entwicklungsumgebung unter Windows einrichten Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 19:1419:14, 6. Jan. 2010 Unterschied Versionen +6 Bytes Kleine Einführung in die Dreamcast-Programmierung mit SDL Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 19:0919:09, 6. Jan. 2010 Unterschied Versionen −6 Bytes Kleine Einführung in die Dreamcast-Programmierung mit SDL Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 19:0819:08, 6. Jan. 2010 Unterschied Versionen −36 Bytes Entwicklung Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 19:0619:06, 6. Jan. 2010 Unterschied Versionen +36 Bytes Entwicklung Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 19:0319:03, 6. Jan. 2010 Unterschied Versionen +112 Bytes Dreamcast-Entwicklungsumgebung unter Windows einrichten Keine Bearbeitungszusammenfassung
5. Januar 2010
- 21:1421:14, 5. Jan. 2010 Unterschied Versionen +992 Bytes Dreamcast-Entwicklungsumgebung unter Windows einrichten Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 18:5318:53, 5. Jan. 2010 Unterschied Versionen +36 Bytes LinuxDC →Linux für den PC
- 18:4318:43, 5. Jan. 2010 Unterschied Versionen −1 Byte Dreamcast-Entwicklungsumgebung unter Windows einrichten Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 18:4118:41, 5. Jan. 2010 Unterschied Versionen +1 Byte Entwicklung Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 18:4018:40, 5. Jan. 2010 Unterschied Versionen +30 Bytes Dreamcast-Entwicklungsumgebung unter Windows einrichten Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 18:2818:28, 5. Jan. 2010 Unterschied Versionen −18 Bytes Dreamcast-Entwicklungsumgebung unter Windows einrichten Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 18:2718:27, 5. Jan. 2010 Unterschied Versionen +9 Bytes Dreamcast-Entwicklungsumgebung unter Windows einrichten Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 18:1818:18, 5. Jan. 2010 Unterschied Versionen −94 Bytes Dreamcast-Entwicklungsumgebung unter Windows einrichten Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 18:1818:18, 5. Jan. 2010 Unterschied Versionen +3 Bytes Dreamcast-Entwicklungsumgebung unter Windows einrichten Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 18:1818:18, 5. Jan. 2010 Unterschied Versionen +18 Bytes Dreamcast-Entwicklungsumgebung unter Windows einrichten Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 18:1718:17, 5. Jan. 2010 Unterschied Versionen −73 Bytes Dreamcast-Entwicklungsumgebung unter Windows einrichten Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 18:1618:16, 5. Jan. 2010 Unterschied Versionen +100 Bytes Dreamcast-Entwicklungsumgebung unter Windows einrichten Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 18:0218:02, 5. Jan. 2010 Unterschied Versionen +46 Bytes K Dreamcast-Entwicklungsumgebung unter Windows einrichten Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 16:1516:15, 5. Jan. 2010 Unterschied Versionen +156 Bytes Dreamcast-Entwicklungsumgebung unter Windows einrichten Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 15:5415:54, 5. Jan. 2010 Unterschied Versionen +146 Bytes Dreamcast-Entwicklungsumgebung unter Windows einrichten →Die Dreamcast-Toolchain kompilieren und installieren
- 15:4915:49, 5. Jan. 2010 Unterschied Versionen +777 Bytes Dreamcast-Entwicklungsumgebung unter Windows einrichten Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 15:3415:34, 5. Jan. 2010 Unterschied Versionen +522 Bytes Dreamcast-Entwicklungsumgebung unter Windows einrichten →Die Grundumgebung installieren
- 15:2215:22, 5. Jan. 2010 Unterschied Versionen +593 Bytes N Dreamcast-Entwicklungsumgebung unter Windows einrichten Die Seite wurde neu angelegt: == Die Grundumgebung installieren == Bevor wir so wirklich mit dem Installieren der Dreamcast-Tools beginnen können, benötigen wir zuerst einen Compiler und eine Kom...
- 15:1115:11, 5. Jan. 2010 Unterschied Versionen +61 Bytes Entwicklung →Einrichten
9. Oktober 2009
- 14:4114:41, 9. Okt. 2009 Unterschied Versionen −1 Byte K Dreamcast-Entwicklungumgebung unter Linux einrichten (Alt) Keine Bearbeitungszusammenfassung